postcode lotterie debstedt

Bild.
"Ich muss erst mal eine Nacht drüber schlafen, ehe ich das begreife", sagte der Gewinner und schüttelte ungläubig den Kopf: "Als ich vorab den Anruf bekam und mir das Team der Deutschen Postcode Lotterie sagte, sie wollen persönlich vorbeikommen, habe ich mit.000 Euro gerechnet.
Wir achten die Persönlichkeitsrechte unserer Gewinner und veröffentlichen Namen, persönliche Informationen sowie Bilder nur nach vorheriger Einwilligung.
Ich habe noch nie etwas gewonnen und dann gleich.000 Euro", freute sich die Geestländerin, die ihr Glück erfahrungen mit lotto club net mit zwei Losen versucht.Ich muss viele Tierarztrechnungen bezahlen."."Und als es dann hier losging, haben wir sofort zwei Lose gekauft.".Es ist immer wieder schön, die Reaktion unserer Gewinner zu sehen.Der Deutschen Postcode Lotterie ist der Umgang mit personenbezogenen Daten wichtig."Das ist der Wahnsinn.Mittendrin statt nur dabei war Katarina Witt, die dem Postcode-Gewinner den goldenen Umschlag persönlich an der Haustür überbrachte.Für den Postcode-Monatsgewinner verwenden wir ein Pseudonym.Erst sind sie verdutzt, dann sprachlos und schließlich einfach nur überglücklich", so Straßenpreis-Moderator Felix Uhlig.
Wenn man gerade ein Haus gekauft hat, dann kann man das Geld wirklich gut gebrauchen.".Sie habe vor ein paar Wochen davon gehört, dass der Monatsgewinn ins nur ein paar Kilometer entfernte Loxstedt gegangen ist.Nächste Postcode-Party im hohen Norden: Nachdem im Februar schon mehrere Teilnehmer aus Loxstedt gewonnen haben, durften nun 64 Geestländer über den Monatsgewinn jubeln insgesamt über 650.000 Euro.Sigrid wohnt nur ein paar Hundert Meter von Ramona entfernt, sie konnte ihr Glück erst gar nicht in Worte fassen.Weil beim Monatsgewinn auch immer alle Teilnehmer mit der dazugehörigen Postleitzahl gewinnen, bekam auch Ramona einen Besuch vom Team der Deutschen Postcode Lotterie abgestattet.Weil sie im gleichen PLZ-Bezirk wohnen, gewannen dessen Nachbarn mit.



Horst hat sogar drei Lose und konnte sich dementsprechend über.000 Euro freuen.
In Niedersachsen unterstützen Teilnehmer der Deutschen Postcode Lotterie mehrere Projekte, darunter eines der.
Die Geestländer haben nicht nur gewonnen, sondern auch noch Gutes getan, schließlich gehen von jedem Los 30 Prozent an Förderprojekte in die Region der Teilnehmer.