Ein Küsschen auf die Nasenspitze und noch viel Freude!, von: Unbekannt Weisheit: Hmm.
And all the very best day after day for you!
Erst wenn man ihn als gewöhnlich begreift, wird er seine Popularität verlieren., von: Oscar Wilde Weisheit: Das einzige Konsequente an mir ist die ewige Inkonsequenz., von: Oscar Wilde Weisheit: Die Gesellschaft verzeiht oft den Verbrechern.Kann man Ihn auch tiefer legen!, von: Unbekannt Weisheit: Warum ist der Mond so bleich?Begegnest du jemandem, der kein Gespräch wert bewerbung für spielothek ist, und du redest mit ihm, dann hast du deine Worte verfehlt.Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn du mich magst, wirst du mich kennen!, von: Unbekannt Weisheit: Nach gratis slot games jeder Nacht kommt auch wieder ein Morgen, doch bis dahin musst Du Dir eine Taschenlampe besorgen!, von: Unbekannt Weisheit: Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, diese Intelligenz, dieses hübsche.Habe ich dort eine Bleibe gefunden, dann bin ich bei euch., von: Unbekannt Weisheit: Wenn ich sterbe, bitte ich dich steh nicht am Grab, beweine mich nicht.Wollen Sie denn nicht bohren?Es könnte uns soviel über das Leben lehren., von: Unbekannt Weisheit: Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will., von: Unbekannt Weisheit: Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eurem Herzen.
Doch es regnete nicht wirklich.
Ich wünsche Dir alles Gute und was Du sonst noch so brauchst!
von: Unbekannt Weisheit: Philosophie ist ein Spiel mit Zielen, aber ohne Regeln.Sei klug und bescheiden, lass die anderen dich beneiden.Es ist meist klüger als wir denken., von: Unbekannt Weisheit: Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleib: Durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu verursachen., von: Unbekannt Weisheit: Wer 77 casino cruiser gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein., von: Unbekannt Weisheit: Den letzten beißen.Über solche hat der andere Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre., von: Bibel Altes Testament Weisheit: Denn der Tod ist der Sünde Sold; aber die Gabe Gottes ist das ewige Leben in Jesus Christus."Meine lieben Freunde, ihr habt mir das Leben gerettet!Dankeschön., von: Unbekannt Weisheit: Bei allen, die uns zu unserer Hochzeit in so herzlicher und zahlreicher Weise mit Glückwünschen und Aufmerksamkeiten bedacht haben, möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.Viele liebe Grüße, von: Unbekannt Weisheit: Wir hoffen, Du hast es an Deinem Geburtstag ordentlich krachen lassen und eine schöne Party mit Deinen Freunden gefeiert.Seitdem hört man nichts mehr von ihm., von: Unbekannt Weisheit: Es genügt nicht unfähig zu sein - man muss auch in die Politik gehen., von: Unbekannt Weisheit: Gebt mir ein Handy!Diese wenigen drängt es nach.Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden., von: Unbekannt Weisheit: Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf., von: Unbekannt Weisheit: Außerdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach.Z.B.: "Montag, Dienstag, Mittwoch.Dafür kannst du sprechen auf sein Band, das auf deine Stimme wartet ganz galant., von: Unbekannt Weisheit: Wir befinden uns gerade mitten in einem Geschehnis zwischen einem Anrufbeantworter und einem telefonischen Dialogpartner.



Danket dem Herrn, denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich., von: Bibel Altes Testament Weisheit: Der Herr richtet auf, die niedergeschlagen sind., von: Bibel Altes Testament Weisheit: Wer sein Leben festhalten will, wird es verlieren.
An einer anderen Stelle rührst Du es an und am anderen Ende der Welt wird es gespürt und hallt wider., von: Fjodor Dostojewski Weisheit: Glückliches Kind, du ahnst noch nicht, wie wunderbar verwickelt und wechselvoll das Leben ist!, von: Fridtjof Nansen Weisheit: Ihm ruhen noch.
Der Italiener zieht schnell seine Turnschuhe.