mann gewinnt zweimal im lotto

Bund, Kanton und Gemeinde kassieren dank des Gewinns ihrer Bürgerin viel Steuergeld.
Vielen Dank betclic poker sans telechargement für eure Treue und Unterstützung.Im Lotto gewinnen und sich zur Ruhe setzen, davon träumen viele Menschen.Bis Tayeb Souami wirklich verarbeitet hat, dass er nun Multimillionär ist, wird es wohl noch eine Weile dauern.Internationale HuffPost-Inhalte findet ihr unter m, viele spannende News und Reportagen in deutscher Sprache unter.Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.Milliarden-Jackpot in den USA geknackt, mehr laden.
Trotz eines Lottogewinns von 162 Millionen Euro geht eine Schweizerin laut einem Medienbericht weiter ihrem Job nach.
Preisgeld höher als bei Tennis-Star Federer.
Der glückliche Gewinner kommt von der Südostküste des Landes.Sie mache weiter ihre Arbeit, sagte die Frau, die anonym bleiben möchte, der Zeitung "Schweiz am Wochenende".Einen Tag später erfuhr Tayeb Souami von seinem riesigen Gewinn.Als sie Oh, mein Gott!Doch statt der erhofften Auszahlung eines kleinen Geldbetrags, bekam die Kassiererin plötzlich Schnappatmung.Wie der 55-Jährige ausführt, schickte sie ihn zurück duncan hines coconut cream poke cake in das Geschäft, weil sie den O-Saft in einem anderen Laden für die Hälfte des Preises gesehen hatte.Ich dachte mir: Gestern habe ich ja Lotto gespielt, ich geh mal nachschauen.'.Als sie mir das Geld (für den Saft) zurückgegeben hatten, habe ich gesagt: Geben Sie mir zwei Lose für die Powerball-Auslosung heute Abend.