Dominion ab Oktober 2013 im exklusiven Vertrieb durch ASS Altenburger.
35 BigBox Bearbeiten Quelltext bearbeiten Eine Dominion BigBox war im Herbst 2011 exclusiv im Einzelhandel der Metro Gruppe erschienen.
Bezahlt wird mit dem Betrag, der durch Ausspielen von Geldkarten und eventuell durch in der Aktionsphase gespielte Aktionskarten angesammelt wird.
Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.42 Eine deutsche Version war nicht verfügbar.Deutscher Meister 2012 wurde Christoph Saßen.Reiche Ernte Kleine Erweiterung 150 13 Vielfalt im eigenen Bestand lohnt sich.39 Die Karten des Basissets stehen kostenlos zur Verfügung.Ergänzungsset Bearbeiten Quelltext bearbeiten Im April 2017 veröffentlichte der deutsche Vertrieb 16 unter dem Titel Erweiterung und dem Untertitel Basisspiel Die Intrige 14 neue Königreichkartenstapel.Für Übungszwecke stehen programmierte Bots zur Verfügung, die aber öfters dümmlich agieren.Als die Internet-Rechte für Dominion von Rio Grande Games aktion mensch lotterie marketing kommerziell vergeben wurde, hat die Brettspielwelt das Spiel aus ihrem Angebot gelöscht.
2011 Erweiterung 300 26 Effekte beim Kaufen oder Nehmen von Karten.
Die Seite ist auf Deutsch, die englische Übersetzung ist bisher rudimentär verfügbar.Bisher (August 2018) wurden 14 Schachteln veröffentlicht.Es wurden aber auch einige grobe Fehler eingebaut, die im Vergleich zum casino baden aargau Original Entscheidungen und Handlungen einschränken, erweitern oder gravierend verändern.Während des Spiels werden dafür Siegpunktmarker verteilt.Die im Spielverlauf erworbenen Karten kommen so immer wieder auf die Hand, was den Deck-Building -Charakter des Spiels ausmacht.Mit der Fan-Edition 1 erschien erstmals die Sonderkarte Prinz auf dem deutschen Markt.2012 Erweiterung 500 35 Im Müllstapel stöbern / zusätzliche Nutzen beim Entsorgen.Erweiterung - Die Gilden.Sie enthält 25 neue Königreichkarten, von denen acht Geldkarten sind.Oktober 2008, abgerufen. .Edition von Die Intrige ) angewiesen, sondern kann in Kombination mit einer beliebigen Erweiterung anfangen.Die Spieler bauen im Laufe des Spiels aus einem von, runde zu Runde variierenden Kartensortiment ein.2010 Erweiterung 300 25 Hochpreisige Karten / Geldkarten mit Funktion / Platin und Kolonie.



Einige wenige Fehler wurden in späteren Auflagen stillschweigend korrigiert oder mit Errata-Hinweisen auf der Webseite zum jeweiligen Spiel versehen.
Wenn im Laufe des Spieles dazu die Möglichkeit besteht, ist es ausserdem meistens vorteilhaft, die geringwertigen und wenig nützlichen Karten des anfänglichen Decks aus diesem zu entfernen.
Hat man die Grundbegriffe verstanden, können sie ohne Blick in Regel oder Erläuterung gespielt werden.